Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
frey petra schrieb am 11. November 2012 um 13:35
Hallo Carolin!

Danke für den schönen Stadtspaziergang. Romi und ich freuen uns schon auf den nächsten.
Merlin schrieb am 26. Oktober 2012 um 20:30
Wir hatten am Donnerstag mal wieder super viel Spaß beim Agility!!! Merlin findet die Geräte toll, da kann er schnelle rüber und durch flitzen!!!

Bleibt so, denn du bist klasse!!!

Schön dich zu kennen!!!
Ganz liebe Grüße von Merlin und Mario
Maya schrieb am 17. Oktober 2012 um 13:02
Hallo Caro.

Wir haben mit Maya bei dir den Welpenkurs besucht.

Es war immer sehr lehrreich und auch lustig in den Kursen. Besonders für unsere Hündin Maya.

Das Training in kleinen Gruppen macht sich besonders bezahlt, da du sehr individuell auf die einzelnen Hunde eingehen kannst.
Deine Arbeit ist absolut empfehlenswert, weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Martin, Maria & Maya
Daniela Roman und Emma schrieb am 23. September 2012 um 16:32
Hi Caro!

Haben mit unserer Emma den Welpenkurs bei dir gemacht und viele schöne Dinge erleben dürfen. Das Training war immer super und lustig für Emma und uns ?
Dass du einen besonderen und werstchätzenden Zugang zu Tieren hast, haben wir von Anfang an gemerkt und darum wussten wir gleich, dass wir bei dir richtig sind?

Freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Mit freundlichen schwanzwedeln
Daniela, Roman und Emma
Viola schrieb am 18. September 2012 um 20:38
Liebe Carolin!

Durch die Tierklinik Altheim habe ich Deine Telefonnummer bekommen. Seither sind wir mit Timo ,unserem Labrador bei dir. Ich habe aus Verzweiflung mit ihm schon mehrere Tränen vergossen. Dank Dir haben wir jedoch die Probleme in den Griff bekommen. Da er ein sehr dominanter und selbständiger Rüde ist ,gestaltet sich die Erziehung besonders schwierig. Zum Glück hast du immer die richtigen Tips ,wie wir ihn wieder auf die Spur bekommen. So macht ein Zusammenleben mit Ihm wieder richtig Spaß.

Wir werden auch weiterhin auf dich Vertraun. Liebe Grüße Viola,Laura und Timo .
frey petra schrieb am 15. September 2012 um 15:49
Liebe Carolin!

Danke für die tollen Trainingseinheiten. die Romi hat viel lernen dürfen bei dir, und ich auch. weil, meistens liegt die Erziehung des Hundes, ja auch beim Hundebesitzer. Durch das Einzeltraining habe ich meinen Hund besser verstehen lernen können. Und jetzt beim Basiskurs, sind wir noch besser zusammengewachsen.
Die Kleingruppen sind echt wertvoll.

Danke Caro ? Romi und ich wir freuen uns schon auf das nächste. Das Longieren. Wird sicher spannend werden.
glg Petra mit Romi ?
Kira schrieb am 3. September 2012 um 23:49
Liebe Carolin, deine Homepage strahlt genau das aus, was du bist.

Liebevoll, interessant, unterhaltsam und das Wohl des Hundes an vorderster Stelle.

Gratuliere dir. Dein Trainingsplatz ist ein wahrer Hundespielplatz und so gepflegt. Wir sind glücklich, dich zu kennen. Viel Erfolg, viel Freude und bis bald.
Sam schrieb am 29. Mai 2012 um 20:33
Hallo Caro,
vielen Dank für die tollen Übungsstunden im Dummytraining. Bannock und ich sind immer total motiviert und wir lernen bei jeder Trainigsstunde sehr viel Neues.
Demnächst werden wir Longiertraining probieren; wir sind schon sehr neugierig und können es kaum erwarten, bis wir loslegen !!
Also Caro, Du bist für uns eine wunderbare Trainerin und wir freuen uns auf jede Trainnigsstunde mit Dir!
Bis bald , Daniela und Bannock
Sam schrieb am 29. Mai 2012 um 17:34
Als wir das erste Mal bei dir gewesen sind,war uns klar dass wir genau richtig sind. Schon nach der theoretischen Einführung am ersten Tag hatten wir ein super gutes Gefühl und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Genau das,wonach wir gesucht haben. Danke !!!
Wir freuen uns riesig auf die nächsten Wochen bei Dir.

Mit freundlichen Pfotenabdruck
Lilli und Robert mit Sam
Karin Steinhauser schrieb am 16. März 2012 um 21:09
Hallo, wir zwei sind neu bei Dir auf dem Platz, und es gefällt uns sehr gut!! Sammy möchte unbedingt mal Urlaub bei Euch machen.Aber ich habe ihm gesagt, erst muss er fleissig üben, dann gibts die Belohnung. ? Herzlichst Karin und Sammy!
Karin Steinhauser schrieb am 29. Januar 2012 um 18:59
Deine Homepage ist wirklich sehr schön geworden, man sieht auch hier ganz deutlich, mit wieviel liebe du hinter deiner Arbeit stehst.?
Auch ich möchte dir heute ein dickes LOB aussprechen und vielen, vielen Dank sagen. ?

Bin echt glücklich dich gefunden zu haben, den Hundetrainerinnen mit so viel Feingefühl und Ruh die den manchmal so begriffsstutzigen Herrchens und Frauchens die Hundesprache beibringen, findet man wirklich eher selten.

Finde außerdem dein großes Angebot für artgerechte Beschäftigungsmöglichkeiten super und freue mich somit noch auf viele lustige und lehrreiche Stunden bei dir in der Hundeschule.

Ganz liebe "schlabbrige" Hundegrüße von Jessy und ohne "Schlabber" von Cordula ?
Birgit und Amigo schrieb am 26. Januar 2012 um 17:41
Wuff und guten Morgen! ?

Mein Frauchen und ich wollen uns nochmal ganz herzlich für den Treibballkurs bedanken. Wir haben wieder richtig viel gelernt und mein Frauchen hat viele Ideen mit nach Hause genommen, um mich sinnvoll zu beschäftigen.

Wir haben gelernt das Treibball ganz viel Kommunikation voraussetzt. Toll wenn daraus ein Miteinander wird!

Wir bleiben am Ball. ?
Bis bald machs gut und Grüß den Rest von Deinem Rudel
Liebe Grüße aus Vöcklabruck Amigo mit Frauchen Birgit
Isi schrieb am 2. Januar 2012 um 19:42
Grias di Caro!!!
Anscheinden traut sich niemand dir hier einen Eintrag zu machen also bin ich jetzt die ERSTE!!! ?
Schaun ma mal ob sich deine Homepagebesucher auch als Rudeltiere beweisen und meinem guten Beispiel folgen!!! ?
dickes schlabbriges Hundebussi