Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniela Roman und Emma schrieb am 23. September 2012 um 16:32
Hi Caro!

Haben mit unserer Emma den Welpenkurs bei dir gemacht und viele schöne Dinge erleben dürfen. Das Training war immer super und lustig für Emma und uns ?
Dass du einen besonderen und werstchätzenden Zugang zu Tieren hast, haben wir von Anfang an gemerkt und darum wussten wir gleich, dass wir bei dir richtig sind?

Freuen uns schon auf den nächsten Kurs!

Mit freundlichen schwanzwedeln
Daniela, Roman und Emma
Bitte warten …