Haben mit unserer Emma den Welpenkurs bei dir gemacht und viele schöne Dinge erleben dürfen. Das Training war immer super und lustig für Emma und uns ?
Dass du einen besonderen und werstchätzenden Zugang zu Tieren hast, haben wir von Anfang an gemerkt und darum wussten wir gleich, dass wir bei dir richtig sind?
Freuen uns schon auf den nächsten Kurs!
Mit freundlichen schwanzwedeln
Daniela, Roman und Emma