Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Sandra schrieb am 15. Mai 2020 um 20:15:
Liebe Caro,
Seit 5 Jahren sind wir jetzt schon mit Hades bei dir im Training. Welpen und Junghundekurs, Hundesport, Mantrailing, Krimi und Bachwanderungen - das alles und viel mehr haben wir schon bei dir gemacht und es macht uns allen immer noch riesenspaß. Training bei dir ist einfach nie langweilig, weil du dir immer neue Sachen einfallen lässt. Vor 2 Jahren ist dann noch Shiva bei uns eingezogen, die seitdem auch mit Begeisterung zu dir ins Training kommt. Und weil bei dir viel Wert auf soziale Kontakte gelegt wird, hat Shiva jetzt auch gelernt, dass es lustiger ist mit anderen Hunden zu spielen, als aggressiv zu werden. Mit viel Geduld stehst du allen Herrlis und Fraulis mit Tipps und Tricks zur Seite, wenn mal was nicht klappt oder wie man auch zuhause am besten üben kann.
Wir können dich nur überall weiterempfehlen und hoffen auf noch viele Jahre bei dir im Training???
LG Sandra, Mike, Hades & Shiva
Christine Valenta schrieb am 15. Mai 2020 um 13:42:
Tolle Website, bringt sehr gut rüber, was dir am Herzen liegt und unterscheidet dich von vielen Hundeschulen, wo es nur streng zur Sache geht und der Spass völlig vernachlässigt wird. Glückwunsch und liebe Grüße Christine und Fanni
Nicole schrieb am 8. August 2017 um 20:05:
Liebe Caro,
ich und Benny freuen uns schon auf das nächste Mantrailing.
Ein herzliches Danke an dich, für deine lehrreichen Trainingsstunden in den letzten 4 Jahren. Wir durften viel bei dir lernen.
Ein Beispiel: Im Augenblick laufen bei mir viele Hühnerküken frei herum. Musste Benny beibringen, dass man Küken nicht jagen und fressen darf. Durch dein Training habe ich gelernt, gelassen und konsequent an heikle Situationen heranzugehen und mit Körpersprache zu arbeiten. Und es funktioniert!!! Jetzt ist es richtig süß, wenn die Kleinen um ihn herumlaufen und er ganz gelassen ist.
?
Bis bald ?
Sandra schrieb am 31. Juli 2017 um 21:25:
Liebe Caro,
Wir sind mittlerweile seit über zwei jahren bei dir im Training und es macht uns so viel Spaß, dass es gar nicht denkbar ist, je aufzuhören. Dank deiner Hilfe hat sich Hades zu dem gut erzogenen Labrador entwickelt, den wir uns immer gewünscht haben. In der Hundeschule sowie beim Mantrailen ist er immer mit Begeisterung dabei und auch uns Menschen machts sehr viel Spaß und wir lernen immer wieder was neues dazu.
Wir freuen uns auf weitere schöne jahre bei dir.
Lg Sandra, Mike & Hades
Nelly schrieb am 27. Juli 2017 um 12:20:
Wir haben lange nach einer Hundeschule gesucht in der unsere Border Collie Mischlingshündin gefordert wird und bei dir, liebe Carolin, gefunden. Das Training macht uns und unserer Hündin immer viel Spaß und wir sind immer wieder begeistert was unser Hund alles lernen kann. Du gibst dir immer soviel Mühe bei der Gestaltung des Trainings und es wird nie langweilig. Die Hunde können sich bei dir immer weiterentwickeln und was Neues lernen. Danke für das tolle Training wir kommen immer wieder gerne. Hannes, Michi und Nelly
Franziska Resinger schrieb am 17. Juli 2017 um 22:05:
Hallo Caro, unglaublich wie die Zeit vergeht! 2015 war mein letzter Eintrag - eigentlich sollte man Dir nach jedem Training danke sagen - aber das Rumex und ich immer sehnsüchtig auf das nächste Training warten beweist ja wie hervorragend Du mit Hunden und auch Menschen umgehen kannst! Rumex und ich haben sehr viel gelernt und das mit Deiner Hilfe! Besonders haben wir uns gefreut, dass Du Mutter geworden bist und Lara ein wahrer Sonnenschein ist.
Trotz Schwangerschaft hast Du immer mit uns trainiert - danke dafür.
Wir, Rumex und ich, sind überzeugt davon, unsere Trainingsgruppe wird weiterhin (hoffentlich noch lange) bestehen - uns würden alle fehlen.
Bannock schrieb am 13. Juli 2017 um 17:47:
Hallo Caro,
du bist die beste Trainerin für mich und auch mein Frauli( die kann auch viieel lernen in den Trainingsstunden!). Wir freuen uns immer auf das Training in der netten Runde. Nun ja, ich bin einfach gerne bei dir um neues zu lernen und zu entdecken. Das Training ist super, aber manchmal auch anstrengend; danach bin ich total fertig und brauche dringend ein Schläfchen. Die Wohlfühltage in eurer Pension, welche mir mein Frauchen dann ab und zu gönnt, sind traumhaft! Endlich ein paar Tage unter Artgenossen!! So nun bin ich am Ende und sage Danke für die schönen gemeinsamen Stunden!! Ganz Liebe Grüße von Bannock und Daniela ???
Monika Kastler schrieb am 25. April 2017 um 20:17:
Hallo Carolin, nach einer kurzen Pause sind wir wieder eifrig beim Training dabei und es macht uns sehr viel Spaß. Wir fühlen uns in unserer offenen Gruppe sehr wohl und haben schon wieder viel dazu gelernt. DANKE, dass du uns und Apollo IMMER ein so abwechslungsreiches Training bietest, ebenso die Möglichkeit, dass unsere Lieblinge vor und nach dem Training zusammen spielen können. Wir freuen uns schon auf die neue Herausforderung Treibball. Herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz bis bald beim nächsten Training. Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie das Apollo Team ???
Radauer Waltraud schrieb am 16. März 2017 um 12:16:
Hallo Caro,
hier ist Tina - ich bein ein Bayr.Gebirgsschweisshund 2 Jahre alt und seit 2 Jahren regelmäßig bei Dir auf dem Trainingsplatz. Dort treffe ich mich mit meinen Freunden, Benni, Gustl, Moritz, Sara, Sunny, Rumex und wie sie alle heißen ... Wenn ich komme dürfen wir zuerst spielen dann wird trainiert.
Als ich das erstemal dort war konnte ich keine Station am Geländeparcous bewältigen - heute bewältige ich die Schaukel, Turm, Treppe, Tunnel usw. mit links. Ich lerne ständig etwas Neues und muss mich konzentrieren.
Nach dem Training bin ich müde und träume von Sitz, Platz und Bleib und dem spielerischen und lehrreichen Zeitvertreib. Smiley
Drum Wau, wau und Gruß von meinem Frauchen, wir fühlen uns wohl bei Dir! ?
Maja schrieb am 6. November 2015 um 9:48:
Liebe Caro

Jetzt muss auch ich dir mal einen Gästebucheintrag da lassen - Lucky ist nun schon 1 Jahr alt und seit dem Welpenalter sind wir nun schon bei dir im Training.
Daher ist es nun auch an der Zeit einmal Danke zu sagen, für deine tollen Trainingseinheiten, Seminare, Beschäftigungsmöglichkeiten für jeden Hund ob groß oder klein! ?

Lucky - und vor allem ich selbst - haben schon sooo viel gelernt und tun es immer noch, wir freuen uns jede Woche aufs Neue auf das Training!

Wir werden dir auch weiterhin noch erhalten bleiben, das ist klar! ?

LG Maja & Lucky (Jack Russel, 1 Jahr jung)
Birgit Maßer schrieb am 22. Juni 2015 um 20:20:
Hallo Caro,

das Kommunikationsseminar war total interessant und spannend vorgetragen!

Dein Vorschlag hat sich bezahlt gemacht.
Es war sehr gut, dass wir Blacky schon von klein an in eurer Hundepension - zum gewöhnen an andere Hunde - übernachten ließen.
Blacky spielt jetzt so gerne mit anderen Hunden und hat seine anfängliche Angst-Aggression überwunden.
Danke nochmals für Deine Unterstützung.
Liebe Grüße und weiter so.

Birgit
Monika Kastler schrieb am 23. Mai 2015 um 21:59:
Hallo Carolin,
es ist wieder mal an der Zeit Dir zu danken, für die tollen Trainingstunden, die Du immer für uns organisierst, egal bei welchem Wetter, es gibt immer ein passendes Angebot. Der Trainingsparcour, den Du mit viel Liebe für uns aufbaust, egal ob Agility, Longieren oder Dummietraining. Es macht uns sehr viel Spaß. Vor allem haben wir und Apollo schon sehr viel gelernt ?
Ebenso möchte ich ein großes Lob zum Hundekommunikationsseminar aussprechen. Wir haben die Hundesprache wieder etwas vertiefen können WUF.

Hoffe wir können noch viele Trainingsstunden bei Dir verbringen
Liebe Grüße von Ulli, Monika und APOLLO
Franziska Resinger schrieb am 29. März 2015 um 21:10:
Hallo Caro - Hundetraining gemeinsam statt einsam, dieser Slogan hat mich dazu bewogen mit Dir Kontakt aufzunehmen.
Seit gut einem Jahr sind Rumex und ich nun unter Deiner Obhut und ich sage Gott sei Dank. Dein Training hat mir gezeigt,dank Deiner klaren Worte mir gegenüber,worauf man achten muß, damit einem der Hund versteht! Oft hatte ich wirklich das Gefühl der Hund versteht mich nicht und ich ihn auch nicht!Bei aller Liebe zu Rumex war ich schon oft am verzweifeln weil er im geschützten Bereich (im Alltag zuhause) folgsam und brav war - aber wehe wir bewegten uns im freien Raum, sprich beim Gassigehen! Zerren an der Leine, an keinem anderen Hund ohne Streß vorbeigehen, auf alles konzentrieren nur nicht auf mich, das war vor dem Training bei Dir an der Tagesordnung! Jetzt konzentriert er sich, wenigstens großteils, auf mich, andere Hunde sind nicht mehr so interessant, weil er ja beim Trainig mit vielen in Kontakt kommt.Könnte Rumex die Menschensprache würde er sagen, danke Caro dass Du Franziska erzogen hast, aber auch mir zeigst was ein no go ist.
Besonders freuen wir uns über die netten Mittrainierer, ich über meine Hundekollegen und Franziska über die menschlichen Wesen.
Nicole Eder schrieb am 29. März 2015 um 13:31:
Liebe Karo!
Ich komme jetzt schon über 1 Jahr zu dir, und möchte
Danke sagen, für ein absolut stressfreies Training. Jeder Hund bekommt die Zeit die er benötigt um mit einer Übung zurecht zukommen. Meistens liegt es ja am Herrchen wenn es mal nicht so klappt. Da sind wir ja schon beim Thema. Deine Tipps wie ich gezielt meine Körpersprache einsetze, waren für mich am hilfreichsten.
Ich freue mich jede Woche aufs Neue zu dir ins Training zu kommen. Die Hunde dürfen vor und nach der Stunde ausgelassen miteinander spielen. Eine Freude dies zu beobachten und sehr lehrreich. Die verschiedensten Verhaltensweisen unserer Rabauken werden von dir kommentiert und führt dazu, unsere Hunde besser zu verstehen in der Kommunikation untereinander.
Danke für die lehrreichen und lustigen Stunden.
Deine Liebe zu Hunden ist unübersehbar, und genau darum bist du eine ganz besondere Hundetrainerin!
Fazit, du wirst uns nicht so schnell los!
Nicole mit Benny
Renate schrieb am 25. September 2013 um 11:37:
Liebe Carolin!
Wenn schon mein Frauli nicht aktiv wird, dann ist es nun an der Zeit, dass ich mich wieder mal bei dir melde. Ich denke so oft an das tolle Hundetraining bei dir im letzten Jahr, ja stell dir vor, ich hab gar nicht so viel vergessen davon. Das ist ein weiterer Beweis, dass du nicht nur die allerallerliebste Hundetrainerin bist, sondern auch die beste!!! Und ganz besonders gern habe ich es, wenn du zu mir kleine Fellnase sagst. Jedenfalls verspreche ich dir, ich komme wieder, denn ich muss mal wieder was für mich tun. Und obwohl ich (fast) perfekt bin, bin ich mir sicher, dass du mir noch viel beibringen könntest. Aber vorerst mal einen gaaaanz dicken Hundekuss von der kleinen Fellnase FIONA! Und einen ganz lieben Gruß vom Frauli
Monika Kastler schrieb am 26. Mai 2013 um 15:09:
Liebe Carolin,

möchte mich auf diesem Wege mal für Dein außerordentliches Engagement in unserem Welpenkurs bedanken. Du bist für jede Frage offen und hast auch immer eine hilfreiche Lösung parat. Es macht Ulli und mir sehr viel Spaß und natürlich auch Apollo. Jeden Dienstag fahren wir voller Spannung und Eifer wieder zum Training und sind voller Tatendrang und Trainingseifer wenn wir nach Hause fahren.
Das Hundekommunikationsseminar war für Ulli und mich eine totale Bereicherung und hilft uns im Hundealltag sehr viel weiter.
Danke für deine Unterstützung und bis bald dienstags im Welpenkurs.
Ulli & Monika
Verena Aigner schrieb am 7. April 2013 um 19:18:
Liebe Carolin!
Ich war kürzlich bei Deinem Seminar zum Thema HUNDEKOMMUNIKATION.
Es hat mir sehr gut gefallen, war sehr interessant und Du hast Dir viel Mühe mit den ganzen Fotos und Videos gemacht.
Freue mich auf ein weiteres Seminar bei dir!!!
Liebe Grüße von Verena und Hund Otto
Pemberger Viola schrieb am 13. März 2013 um 14:53:
Hallo Caro!
Wir haben gerade die Fotos und Videos vom Basiskurs angesehen. Das hast du echt super gemacht. Wir hätten nie gedacht, dass wir unseren wilden Rabauken jemals Grundgehorsam beibringen können. Dank dir, deiner ruhigen positiven Ausstrahlung und Geduld haben wir es geschafft. Ich war oft den Tränen nahe, da Timo mich jeden Tag an meine Grenzen brachte. Da tat mir deine Bestärkung wirklich gut. Ich habe den Vergleich zu anderen Hundeschulen, und kann nur jedem raten sich an dich zu wenden. Du widmest dich jedem Hund gleichermaßen und hilfst wenn Probleme auftauchen. Dadurch dass die Gruppen klein sind, kannst du gezielt auf jeden einzelnen eigehen. Auch die Homöopathie hat bei uns gute Erfolge erzielt. In der Hundepension konnte er sich mal richtig austoben. Wir sind dir unendlich dankbar und freuen uns auf den nächsten Kurs. Viola, Laura und Timo
Waltraud Coco schrieb am 25. November 2012 um 13:58:
Hallo Carolin,?
hab mir heute endlich mal die Zeit genommen deine Homepage anzusehn ? echt super,tolle Fotos einfach genial bin froh das Coco soviel bei dir gelernt hat ? wenns klappt sind wir bei einem der anderen Kurse wieder dabei,lb.gruß
Akira und Max schrieb am 12. November 2012 um 20:49:
Toller Kurs! Ich hätte nicht gedacht, dass Longieren so Spass machen könnte! Deine Kompetenz und deine hilfreichen Tipps und Tricks habe ich sehr geschätzt.

Ich bedanke mich herzlich und kann den Longierkurs bei Carolin nur weiter empfehlen!