Mein Frauchen und ich wollen uns nochmal ganz herzlich für den Treibballkurs bedanken. Wir haben wieder richtig viel gelernt und mein Frauchen hat viele Ideen mit nach Hause genommen, um mich sinnvoll zu beschäftigen.
Wir haben gelernt das Treibball ganz viel Kommunikation voraussetzt. Toll wenn daraus ein Miteinander wird!
Wir bleiben am Ball. ?
Bis bald machs gut und Grüß den Rest von Deinem Rudel
Liebe Grüße aus Vöcklabruck Amigo mit Frauchen Birgit