Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Birgit und Amigo schrieb am 26. Januar 2012 um 17:41
Wuff und guten Morgen! ?

Mein Frauchen und ich wollen uns nochmal ganz herzlich für den Treibballkurs bedanken. Wir haben wieder richtig viel gelernt und mein Frauchen hat viele Ideen mit nach Hause genommen, um mich sinnvoll zu beschäftigen.

Wir haben gelernt das Treibball ganz viel Kommunikation voraussetzt. Toll wenn daraus ein Miteinander wird!

Wir bleiben am Ball. ?
Bis bald machs gut und Grüß den Rest von Deinem Rudel
Liebe Grüße aus Vöcklabruck Amigo mit Frauchen Birgit
Bitte warten …