Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Viola schrieb am 18. September 2012 um 20:38
Liebe Carolin!

Durch die Tierklinik Altheim habe ich Deine Telefonnummer bekommen. Seither sind wir mit Timo ,unserem Labrador bei dir. Ich habe aus Verzweiflung mit ihm schon mehrere Tränen vergossen. Dank Dir haben wir jedoch die Probleme in den Griff bekommen. Da er ein sehr dominanter und selbständiger Rüde ist ,gestaltet sich die Erziehung besonders schwierig. Zum Glück hast du immer die richtigen Tips ,wie wir ihn wieder auf die Spur bekommen. So macht ein Zusammenleben mit Ihm wieder richtig Spaß.

Wir werden auch weiterhin auf dich Vertraun. Liebe Grüße Viola,Laura und Timo .
Bitte warten …