Wir haben mit Maya bei dir den Welpenkurs besucht.
Es war immer sehr lehrreich und auch lustig in den Kursen. Besonders für unsere Hündin Maya.
Das Training in kleinen Gruppen macht sich besonders bezahlt, da du sehr individuell auf die einzelnen Hunde eingehen kannst.
Deine Arbeit ist absolut empfehlenswert, weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
Martin, Maria & Maya