Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Maya schrieb am 17. Oktober 2012 um 13:02
Hallo Caro.

Wir haben mit Maya bei dir den Welpenkurs besucht.

Es war immer sehr lehrreich und auch lustig in den Kursen. Besonders für unsere Hündin Maya.

Das Training in kleinen Gruppen macht sich besonders bezahlt, da du sehr individuell auf die einzelnen Hunde eingehen kannst.
Deine Arbeit ist absolut empfehlenswert, weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße
Martin, Maria & Maya
Bitte warten …