Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
frey petra schrieb am 15. September 2012 um 15:49
Liebe Carolin!

Danke für die tollen Trainingseinheiten. die Romi hat viel lernen dürfen bei dir, und ich auch. weil, meistens liegt die Erziehung des Hundes, ja auch beim Hundebesitzer. Durch das Einzeltraining habe ich meinen Hund besser verstehen lernen können. Und jetzt beim Basiskurs, sind wir noch besser zusammengewachsen.
Die Kleingruppen sind echt wertvoll.

Danke Caro ? Romi und ich wir freuen uns schon auf das nächste. Das Longieren. Wird sicher spannend werden.
glg Petra mit Romi ?
Bitte warten …