Danke für die tollen Trainingseinheiten. die Romi hat viel lernen dürfen bei dir, und ich auch. weil, meistens liegt die Erziehung des Hundes, ja auch beim Hundebesitzer. Durch das Einzeltraining habe ich meinen Hund besser verstehen lernen können. Und jetzt beim Basiskurs, sind wir noch besser zusammengewachsen.
Die Kleingruppen sind echt wertvoll.
Danke Caro ? Romi und ich wir freuen uns schon auf das nächste. Das Longieren. Wird sicher spannend werden.
glg Petra mit Romi ?