Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sam schrieb am 29. Mai 2012 um 20:33
Hallo Caro,
vielen Dank für die tollen Übungsstunden im Dummytraining. Bannock und ich sind immer total motiviert und wir lernen bei jeder Trainigsstunde sehr viel Neues.
Demnächst werden wir Longiertraining probieren; wir sind schon sehr neugierig und können es kaum erwarten, bis wir loslegen !!
Also Caro, Du bist für uns eine wunderbare Trainerin und wir freuen uns auf jede Trainnigsstunde mit Dir!
Bis bald , Daniela und Bannock
Bitte warten …