vielen Dank für die tollen Übungsstunden im Dummytraining. Bannock und ich sind immer total motiviert und wir lernen bei jeder Trainigsstunde sehr viel Neues.
Demnächst werden wir Longiertraining probieren; wir sind schon sehr neugierig und können es kaum erwarten, bis wir loslegen !!
Also Caro, Du bist für uns eine wunderbare Trainerin und wir freuen uns auf jede Trainnigsstunde mit Dir!
Bis bald , Daniela und Bannock