Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Karin Steinhauser schrieb am 29. Januar 2012 um 18:59
Deine Homepage ist wirklich sehr schön geworden, man sieht auch hier ganz deutlich, mit wieviel liebe du hinter deiner Arbeit stehst.?
Auch ich möchte dir heute ein dickes LOB aussprechen und vielen, vielen Dank sagen. ?

Bin echt glücklich dich gefunden zu haben, den Hundetrainerinnen mit so viel Feingefühl und Ruh die den manchmal so begriffsstutzigen Herrchens und Frauchens die Hundesprache beibringen, findet man wirklich eher selten.

Finde außerdem dein großes Angebot für artgerechte Beschäftigungsmöglichkeiten super und freue mich somit noch auf viele lustige und lehrreiche Stunden bei dir in der Hundeschule.

Ganz liebe "schlabbrige" Hundegrüße von Jessy und ohne "Schlabber" von Cordula ?
Bitte warten …