Auch ich möchte dir heute ein dickes LOB aussprechen und vielen, vielen Dank sagen. ?
Bin echt glücklich dich gefunden zu haben, den Hundetrainerinnen mit so viel Feingefühl und Ruh die den manchmal so begriffsstutzigen Herrchens und Frauchens die Hundesprache beibringen, findet man wirklich eher selten.
Finde außerdem dein großes Angebot für artgerechte Beschäftigungsmöglichkeiten super und freue mich somit noch auf viele lustige und lehrreiche Stunden bei dir in der Hundeschule.
Ganz liebe "schlabbrige" Hundegrüße von Jessy und ohne "Schlabber" von Cordula ?