Jetzt muss auch ich dir mal einen Gästebucheintrag da lassen - Lucky ist nun schon 1 Jahr alt und seit dem Welpenalter sind wir nun schon bei dir im Training.
Daher ist es nun auch an der Zeit einmal Danke zu sagen, für deine tollen Trainingseinheiten, Seminare, Beschäftigungsmöglichkeiten für jeden Hund ob groß oder klein! ?
Lucky - und vor allem ich selbst - haben schon sooo viel gelernt und tun es immer noch, wir freuen uns jede Woche aufs Neue auf das Training!
Wir werden dir auch weiterhin noch erhalten bleiben, das ist klar! ?
LG Maja & Lucky (Jack Russel, 1 Jahr jung)