Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Radauer Waltraud schrieb am 16. März 2017 um 12:16
Hallo Caro,
hier ist Tina - ich bein ein Bayr.Gebirgsschweisshund 2 Jahre alt und seit 2 Jahren regelmäßig bei Dir auf dem Trainingsplatz. Dort treffe ich mich mit meinen Freunden, Benni, Gustl, Moritz, Sara, Sunny, Rumex und wie sie alle heißen ... Wenn ich komme dürfen wir zuerst spielen dann wird trainiert.
Als ich das erstemal dort war konnte ich keine Station am Geländeparcous bewältigen - heute bewältige ich die Schaukel, Turm, Treppe, Tunnel usw. mit links. Ich lerne ständig etwas Neues und muss mich konzentrieren.
Nach dem Training bin ich müde und träume von Sitz, Platz und Bleib und dem spielerischen und lehrreichen Zeitvertreib. Smiley
Drum Wau, wau und Gruß von meinem Frauchen, wir fühlen uns wohl bei Dir! ?
Bitte warten …