hier ist Tina - ich bein ein Bayr.Gebirgsschweisshund 2 Jahre alt und seit 2 Jahren regelmäßig bei Dir auf dem Trainingsplatz. Dort treffe ich mich mit meinen Freunden, Benni, Gustl, Moritz, Sara, Sunny, Rumex und wie sie alle heißen ... Wenn ich komme dürfen wir zuerst spielen dann wird trainiert.
Als ich das erstemal dort war konnte ich keine Station am Geländeparcous bewältigen - heute bewältige ich die Schaukel, Turm, Treppe, Tunnel usw. mit links. Ich lerne ständig etwas Neues und muss mich konzentrieren.
Nach dem Training bin ich müde und träume von Sitz, Platz und Bleib und dem spielerischen und lehrreichen Zeitvertreib. Smiley
Drum Wau, wau und Gruß von meinem Frauchen, wir fühlen uns wohl bei Dir! ?