Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bannock schrieb am 13. Juli 2017 um 17:47
Hallo Caro,
du bist die beste Trainerin für mich und auch mein Frauli( die kann auch viieel lernen in den Trainingsstunden!). Wir freuen uns immer auf das Training in der netten Runde. Nun ja, ich bin einfach gerne bei dir um neues zu lernen und zu entdecken. Das Training ist super, aber manchmal auch anstrengend; danach bin ich total fertig und brauche dringend ein Schläfchen. Die Wohlfühltage in eurer Pension, welche mir mein Frauchen dann ab und zu gönnt, sind traumhaft! Endlich ein paar Tage unter Artgenossen!! So nun bin ich am Ende und sage Danke für die schönen gemeinsamen Stunden!! Ganz Liebe Grüße von Bannock und Daniela ???
Bitte warten …