Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Franziska Resinger schrieb am 17. Juli 2017 um 22:05
Hallo Caro, unglaublich wie die Zeit vergeht! 2015 war mein letzter Eintrag - eigentlich sollte man Dir nach jedem Training danke sagen - aber das Rumex und ich immer sehnsüchtig auf das nächste Training warten beweist ja wie hervorragend Du mit Hunden und auch Menschen umgehen kannst! Rumex und ich haben sehr viel gelernt und das mit Deiner Hilfe! Besonders haben wir uns gefreut, dass Du Mutter geworden bist und Lara ein wahrer Sonnenschein ist.
Trotz Schwangerschaft hast Du immer mit uns trainiert - danke dafür.
Wir, Rumex und ich, sind überzeugt davon, unsere Trainingsgruppe wird weiterhin (hoffentlich noch lange) bestehen - uns würden alle fehlen.
Bitte warten …