Seit 5 Jahren sind wir jetzt schon mit Hades bei dir im Training. Welpen und Junghundekurs, Hundesport, Mantrailing, Krimi und Bachwanderungen - das alles und viel mehr haben wir schon bei dir gemacht und es macht uns allen immer noch riesenspaß. Training bei dir ist einfach nie langweilig, weil du dir immer neue Sachen einfallen lässt. Vor 2 Jahren ist dann noch Shiva bei uns eingezogen, die seitdem auch mit Begeisterung zu dir ins Training kommt. Und weil bei dir viel Wert auf soziale Kontakte gelegt wird, hat Shiva jetzt auch gelernt, dass es lustiger ist mit anderen Hunden zu spielen, als aggressiv zu werden. Mit viel Geduld stehst du allen Herrlis und Fraulis mit Tipps und Tricks zur Seite, wenn mal was nicht klappt oder wie man auch zuhause am besten üben kann.
Wir können dich nur überall weiterempfehlen und hoffen auf noch viele Jahre bei dir im Training???
LG Sandra, Mike, Hades & Shiva