Wir sind mittlerweile seit über zwei jahren bei dir im Training und es macht uns so viel Spaß, dass es gar nicht denkbar ist, je aufzuhören. Dank deiner Hilfe hat sich Hades zu dem gut erzogenen Labrador entwickelt, den wir uns immer gewünscht haben. In der Hundeschule sowie beim Mantrailen ist er immer mit Begeisterung dabei und auch uns Menschen machts sehr viel Spaß und wir lernen immer wieder was neues dazu.
Wir freuen uns auf weitere schöne jahre bei dir.
Lg Sandra, Mike & Hades