Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Pemberger Viola schrieb am 13. März 2013 um 14:53
Hallo Caro!
Wir haben gerade die Fotos und Videos vom Basiskurs angesehen. Das hast du echt super gemacht. Wir hätten nie gedacht, dass wir unseren wilden Rabauken jemals Grundgehorsam beibringen können. Dank dir, deiner ruhigen positiven Ausstrahlung und Geduld haben wir es geschafft. Ich war oft den Tränen nahe, da Timo mich jeden Tag an meine Grenzen brachte. Da tat mir deine Bestärkung wirklich gut. Ich habe den Vergleich zu anderen Hundeschulen, und kann nur jedem raten sich an dich zu wenden. Du widmest dich jedem Hund gleichermaßen und hilfst wenn Probleme auftauchen. Dadurch dass die Gruppen klein sind, kannst du gezielt auf jeden einzelnen eigehen. Auch die Homöopathie hat bei uns gute Erfolge erzielt. In der Hundepension konnte er sich mal richtig austoben. Wir sind dir unendlich dankbar und freuen uns auf den nächsten Kurs. Viola, Laura und Timo
Bitte warten …