Ich war kürzlich bei Deinem Seminar zum Thema HUNDEKOMMUNIKATION.
Es hat mir sehr gut gefallen, war sehr interessant und Du hast Dir viel Mühe mit den ganzen Fotos und Videos gemacht.
Freue mich auf ein weiteres Seminar bei dir!!!
Liebe Grüße von Verena und Hund Otto