möchte mich auf diesem Wege mal für Dein außerordentliches Engagement in unserem Welpenkurs bedanken. Du bist für jede Frage offen und hast auch immer eine hilfreiche Lösung parat. Es macht Ulli und mir sehr viel Spaß und natürlich auch Apollo. Jeden Dienstag fahren wir voller Spannung und Eifer wieder zum Training und sind voller Tatendrang und Trainingseifer wenn wir nach Hause fahren.
Das Hundekommunikationsseminar war für Ulli und mich eine totale Bereicherung und hilft uns im Hundealltag sehr viel weiter.
Danke für deine Unterstützung und bis bald dienstags im Welpenkurs.
Ulli & Monika