Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monika Kastler schrieb am 26. Mai 2013 um 15:09
Liebe Carolin,

möchte mich auf diesem Wege mal für Dein außerordentliches Engagement in unserem Welpenkurs bedanken. Du bist für jede Frage offen und hast auch immer eine hilfreiche Lösung parat. Es macht Ulli und mir sehr viel Spaß und natürlich auch Apollo. Jeden Dienstag fahren wir voller Spannung und Eifer wieder zum Training und sind voller Tatendrang und Trainingseifer wenn wir nach Hause fahren.
Das Hundekommunikationsseminar war für Ulli und mich eine totale Bereicherung und hilft uns im Hundealltag sehr viel weiter.
Danke für deine Unterstützung und bis bald dienstags im Welpenkurs.
Ulli & Monika
Bitte warten …