Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nicole Eder schrieb am 29. März 2015 um 13:31
Liebe Karo!
Ich komme jetzt schon über 1 Jahr zu dir, und möchte
Danke sagen, für ein absolut stressfreies Training. Jeder Hund bekommt die Zeit die er benötigt um mit einer Übung zurecht zukommen. Meistens liegt es ja am Herrchen wenn es mal nicht so klappt. Da sind wir ja schon beim Thema. Deine Tipps wie ich gezielt meine Körpersprache einsetze, waren für mich am hilfreichsten.
Ich freue mich jede Woche aufs Neue zu dir ins Training zu kommen. Die Hunde dürfen vor und nach der Stunde ausgelassen miteinander spielen. Eine Freude dies zu beobachten und sehr lehrreich. Die verschiedensten Verhaltensweisen unserer Rabauken werden von dir kommentiert und führt dazu, unsere Hunde besser zu verstehen in der Kommunikation untereinander.
Danke für die lehrreichen und lustigen Stunden.
Deine Liebe zu Hunden ist unübersehbar, und genau darum bist du eine ganz besondere Hundetrainerin!
Fazit, du wirst uns nicht so schnell los!
Nicole mit Benny
Bitte warten …