Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monika Kastler schrieb am 23. Mai 2015 um 21:59
Hallo Carolin,
es ist wieder mal an der Zeit Dir zu danken, für die tollen Trainingstunden, die Du immer für uns organisierst, egal bei welchem Wetter, es gibt immer ein passendes Angebot. Der Trainingsparcour, den Du mit viel Liebe für uns aufbaust, egal ob Agility, Longieren oder Dummietraining. Es macht uns sehr viel Spaß. Vor allem haben wir und Apollo schon sehr viel gelernt ?
Ebenso möchte ich ein großes Lob zum Hundekommunikationsseminar aussprechen. Wir haben die Hundesprache wieder etwas vertiefen können WUF.

Hoffe wir können noch viele Trainingsstunden bei Dir verbringen
Liebe Grüße von Ulli, Monika und APOLLO
Bitte warten …