es ist wieder mal an der Zeit Dir zu danken, für die tollen Trainingstunden, die Du immer für uns organisierst, egal bei welchem Wetter, es gibt immer ein passendes Angebot. Der Trainingsparcour, den Du mit viel Liebe für uns aufbaust, egal ob Agility, Longieren oder Dummietraining. Es macht uns sehr viel Spaß. Vor allem haben wir und Apollo schon sehr viel gelernt ?
Ebenso möchte ich ein großes Lob zum Hundekommunikationsseminar aussprechen. Wir haben die Hundesprache wieder etwas vertiefen können WUF.
Hoffe wir können noch viele Trainingsstunden bei Dir verbringen
Liebe Grüße von Ulli, Monika und APOLLO